Meine fünf süßen Lieblingsrezepte

Kochfee Brot und Brötchen, Cupcakes & Muffins, Kuchen & Torten, Low Carb, Plätzchen & Saisonales, Rezept, Süßes 2 Comments

Meine fünf süßen Lieblingsrezepte

Hallo ihr Lieben!!

Dank der Buch-Promotion gibt es auf meiner Facebook-Seite so viele Neue (ich glaube wir knacken diese Woche locker noch die 34.000!!!!!), die natürlich jetzt auch auf dem Blog mitlesen.

♥- herzlich willkommen!

Ich freue mich wirklich seeeeehr über jeden von euch! Und selbstverständlich über alle, die schon länger hier sind!

Und weil ich heute sowieso auf Bildersuche bin und alle Fotos & Rezepte hier nochmal durchsehe, möchte ich ein kleines Special machen und euch meine 5 absoluten Lieblingsrezepte vorstellen – dann könnt ihr euch nach Lust und Laune durchklicken und sehen, was es hier so alles gibt!

Heute geht es um Süßes, da ich aber kürzlich auch das Brot- und Brötchen-Backen entdeckt habe (davon gibt es in meinem Buch ein ganzes Kapitel), werde ich euch auch viel mehr davon zeigen in der nächsten Zeit.

Und hier meine TOP 5:

Chocolate-Swirl Cheesecake!

Käsekuchen gibt es hier viele, als kleine Vanille-Käsekuchen-Muffins, Brownie-Cheesecake, eine Variante mit gebackenen Erdbeeren (immer noch der Klickkönig hier auf dem Blog!!), mit Streuseln, klickt euch einfach durch! Aber den Schoko-Käsekuchen, den mag ich wirklich sehr!

Chocolatecheesecakeswirl 1

Chia-Rauten mit zweierlei Schokolade

Einfach zubereitet, mit einem Extracrunch und Schokolade….was soll man noch sagen… 🙂

Chia-Rauten gebacken und dekoriert

Vanille-Cupcakes mit Lemonfrosting

Eines der ersten Rezepte hier, ein Klassiker inzwischen! Die Basis ein Vanilleteig, das Topping kann man Lust und Laune variieren!

Vanille Cupcake

Brownies

Ich stehe auf Schokolade, auf richtig dunkle, hochprozentige Schokolade! Mit Vollmilch habe ich nichts am Hut…

Brownies Titel

Gleich dreifach Schokolade gibt es übrigens im „Triple Chocolate“, kann ich nur empfehlen!! So lecker, dass er es auf meinen Buchtitel geschafft hat!! Und der neue Liebling ist seit Sonntag der Schokoladenmuffin mit Zwetschgenfüllung, den findet ihr HIER)

Limetten-Kokos-Gugl

Kokosduft, Limette – einfach nur lecker! Und das nicht nur im Sommer…

Limetten-Kokos-Gugl 1

So – ich habe jetzt Hunger, nach all den Bildern 🙂 Bei mir gibt es heute einen Suppentag – ein großer Topf Gemüsesuppe steht auf dem Herd und da gehe ich jetzt hin!

Viel Spaß beim Stöbern und bis bald! Eure Petra ♥

Instagram: holladiekochfee_lowcarbmyday

Facebook: Low Carb Rezepte – keepin‘ it simple mit Holladiekochfee

Facebook-Gruppe: Holladiekochfee – get fit with me!

Eine Menge toller Rezepte, süß und deftig, von Brot über Pizza bis Plätzchen, Kuchen und Muffins gibt es ab September in meinem ersten Buch!!!! Vorbestellen könnt ihr es jetzt schon HIER.*
Baked Marmelade 1*Amazon Afiliate

 

Print Friendly, PDF & Email

Comments 2

    1. Post
      Author

      Hallo liebe Claudia! Du kannst es jetzt schon bei deinem Buchhändler oder bei Amazon vorbestellen – ab dem 12.9. ist es dann im Buchhandel! LG, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.