Kooperationen mit Holla die Kochfee

Petra-Hola-Schneider-Portrait

Kooperationen mit Holla die Kochfee

Willkommen

bei Hol(l)a die Kochfee, meinem Genuss-Blog!

Seit September 2014 gibt es hier mehrmals pro Woche Süßes und Herzhaftes, vieles auch ohne konventionellen Zucker und Weißmehl. Jedoch ist mein Blog KEIN reiner Low Carb Blog, im Gegenteil, meine Rezepte sind nach Möglichkeit so gestaltet, dass jeder alles nachkochen und nachbacken kann! 

Stressfrei genießen

Ich lege Wert auf frische, hochwertige Zutaten, die möglichst stressfrei und meist auch in kurzer Zeit zu leckeren Gerichten verarbeitet werden und Fertigprodukte und Tüten unnötig machen.

Meine Familie und ich verzichten schon lange auf täglichen Fleischkonsum und freuen uns jede Woche auf den klassischen Sonntagsbraten, egal ob geschmort, gekocht oder nur kurz gebraten, hier kommt tolles Fleisch auf den Tisch!

Im September 2014, dem Startschuss von Hol(l)a die Kochfee, fing für mich ein sehr interessanter neuer Lebensabschnitt an, denn neben meiner Arbeit als Personalberaterin bekamen Kochen, Fotografieren und die Präsenz auf den Social Media Kanälen einen immer größeren Stellenwert, denn der Blog wuchs schnell!

Was mal ein Hobby war, ist inzwischen ein Vollzeitjob: über 50.000 Fans auf Facebook, eine Facebookgruppe mit mehr als 5.000 Gleichgesinnten in Sachen gesunder Ernährung, 1,2 Millionen Nutzer und fast 4,5 Millionen Seitenaufrufe hier auf dem Blog in 2021, dazu Millionen monatlicher Aufrufe auf Pinterest und eine stetig wachsende Zahl auf Instagram.

Gerne sende ich Ihnen alle aktuellen Daten zu mit meinem MediaKit zu!

Kochkurse, Messen, Events

Seit einigen Jahren führe ich mit Partnern bundesweit Kochkurse durch. Aktuell sind Genussevents für die unterschiedlichsten Märkte in Planung, die 2022 stattfinden werden. Auf Messen und Veranstaltungen stelle ich gerne Produkte vor, zuletzt für Krups im Rahmen der IFA. Sprechen Sie mich gerne an!

Meine Kochbücher

Seit 2016 publiziere ich im ZS Verlag München, einem Verlag der Edel-Verlagsgruppe. Aktuell ist bereits mein sechster Titel erschienen. „Ich esse Nudeln und bereue nichts“ ist mein bisher persönlichsten Buch und neben unzähligen Rezepten eine Art Reise zu mir selbst, weg von streng Low Carb hin zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz mit vollwertiger Ernährung, Selbstliebe und entspanntem Abnehmen. Mit dieser Methode habe ich in der Pandemie 17 Kilo verloren und hoffe, meine LeserInnen auf ihrem eigenen Weg zu begleiten. Alle meine Titel finden Sie HIER.

Raus aus der Küche

Als ein sehr aufgeschlossener, neugieriger Mensch, der nicht nur gerne kocht, sondern sehr gerne ausgeht und verreist, finden Sie hier auch Reiseberichte, Restaurantkritiken und Artikel über kulinarische Events. Hinter die Kulissen zu schauen und mich mit Menschen auszutauschen ist mir sehr wichtig. Dazu mehr in meiner Kolumne „Holla trifft…“.

Kooperationsmöglichkeiten

Wie Sie sehen, sind die Möglichkeiten einer Kooperation mit mir und Hol(l)a die Kochfee sehr vielfältig.

Da ich nun aber auch nicht mehr mit reinem Gewissen behaupten kann Ich bin jung und brauche das Geld…„, suche ich sehr sorgfältig aus, dies sehe ich schon als eine Verpflichtung meinen vielen LeserInnen gegenüber! Hier ein kleiner Auszug:

  • Sponsored Posts
  • Rezeptentwicklung (auch für Bücher, Magazine, Unternehmensseiten)
  • Artikel auf Unternehmensseiten
  • Bannerwerbung 
  • Reels und Videoclips
  • Reiseberichte 
  • Vorstellungen von Unternehmen und Erzeugern
  • Restaurantkritik
  • Bloggerreisen
  • Eventberichte
  • Kochkurse
  • Interviews & Podcasts
  • Präsentationen im Rahmen von Messen und Events

Sie haben eine ganz andere Idee? Melden Sie sich! Ich schicke Ihnen gerne ein individuelles Angebot zu. Für langfristige Kooperationen gibt es selbstverständlich Paketpreise.

holladiekochfee@gmail.com    0172-8164635

Bisherige Kooperationspartner

Mit den Stichworten „Kooperation“, „Zusammenarbeit“, sowie „Werbung“ in der Suche finden Sie alle meine bisherigen Kooperationsbeiträge in den unterschiedlichsten Bereichen. Hier nur eine kleine Auswahl der letzten Jahre:

Deutsche Bahn (Gerichte für das Bordrestaurant), Hotel Turm in Südtirol, Kerrygold, Tchibo, Groupe SEB (Tefal, Krups u.v.m.), Staub, Zwilling, AEG, Gallo, Chefkoch, Dark Horse, Hotel Rebstock Würzburg, Alexander Herrmann (Restaurants und Palazzo), Lucki Maurer, Lebkuchen Schmidt, Maintal Konfitüren, Christian Mittermeier, Südtirol, Sage, Apothic, Chile Nut, Elfhundertzwölf, Rheinhessen, Frankenland-Frankenwein, Escal, Tag des deutschen Weins, Südafrika, Hyatt Regency Mainz, All-Clad, Rowenta, Braun, Kenwood, Friedrichs Feinfisch, Deiters und Florin, EnjoyItsFromEurope-Kampagnen, Frischeparadies u.v.m….

Print Friendly, PDF & Email