Motivations-Montag No. 6 – heute mit Anne von BodyKiss!

Kochfee Essen & Trinken, Events, Get fit with me!, Schönes & Praktisches, Tipp Leave a Comment

Anne 1

Motivations-Montag No. 6

Auch der Rosenmontag ist ein Motivations-Montag!

Diejenigen, die heute wegen gestern und morgen nicht fähig sind hier mitzulesen, die holen es eben nach, wenn der Faschings-Zauber vorbei ist 😉

Habt ihr die Motivation gerade auch so nötig wie ich?

Warum diese Rubrik?

♥…weil Motivation das A und O ist im Leben

♥…weil man jede Menge Mut braucht, um seinen Weg zu gehen

♥…weil es tolle Menschen gibt, von denen wir jede Menge lernen können

♥…weil wir alle neue Ideen und Impulse brauchen, gerade wenn es schwer wird

♥…weil ich das Glück hatte, einige beeindruckende Menschen durch meine Arbeit an Blog und FB kennen zu lernen

…tja, und die Netten habe ich mir herausgepickt, damit Ihr sehen könnt, dass so ziemlich alles geht, wenn man nur WIRKLICH will!!!!

Heute bei mir „zu Besuch“ – Anne von BodyKiss!

Anne hat mir YouTube ins Leben gebracht, durch puren Zufall. Ich schaue oft nachts meine Lieblings-YouTuber an und ihr kennt ja die Empfehlungen, die dann auf der Seite erscheinen. Viel Humbug, aber eben nicht NUR.

Da wurde mir nämlich vor einigen Wochen die Anne und eines der BodyKiss-Videos empfohlen (wahrscheinlich, weil ich soooo sportlich bin inzwischen, hahaha….)!!! Ich habe es angeklickt und natürlich nicht mitgemacht, es war ja halb 2 Nachts und alles schlief…aber inzwischen habe ich mich auch bei Tag durch Annes Videos geklickt und viele gefunden, die einem in Minuten so richtig einheizen!

Dazu kommt, dass Anne wie ich finde sehr sympathisch ist, einen Körper hat, von dem viele träumen (mich eingeschlossen) und auf eine so herzerfrischende und unaufgeregte Art motiviert, dass ich sie einfach gebeten habe, sich hier mal vorzustellen!

Vielleicht werde ich sogar als Ergänzung zu meinem Hantel-Training das Programm testen und euch hier berichten!!! Ist auch etwas für zuhause, also perfekt für so überzeugte Studio-Muffel wie mich…

Und hier meine Fragen an Anne:

Wie heißt du?

Anne

Wo kommst du her?

Ich komme aus Freiburg, bin halb Deutsch und halb aus Malaysia

Wie alt bist du?

Ich bin junge 26 Jahre 🙂

Woher kennt man dich in der virtuellen Welt?

Man kennt mich von meinem Youtubekanal BodyKiss www.youtube.de/bodyKiss

und von meinem Fitnessprogramm BodyShape join.bodykiss.net

Was machst du im „richtigen“ Leben?

Ich bin seit einem Jahr Anwältin im Bereich des Arbeitsrechts in einer Kanzlei bei Freiburg.

Was ist das größte persönliche Ziel, das du erreicht hast?

Neben dem Abschluss meines Studiums bin ich enorm stolz, innnerhalb eines Jahres mit meinem Youtubekanal den mitlerweile größten deutschsprachigen Frauenfitness-Kanal zusammen mit meinem Freund Daniel zu betreiben.

Anne

Was motiviert dich, dran zu bleiben?

Durch diverse Schicksalsschläge in meinem persönlichen Umfeld steht bei mir ein gesunder und glücklicher Lebensstil an erster Stelle. Negative Dinge lasse ich nicht mehr an mich heran da die Lebenszeit einfach zu kurz ist, um sich mit sowas herumzuärgern.

Was ist dein Ziel / was sind deine Ziele oder Wünsche für 2015?

Mein Ziel ist es, die Fitnessbewegung, die wir gestartet haben, weiter voran zu bringen und den Leuten zu zeigen, dass man mit dem eigenen Körpergewicht und ein wenig Disziplin viel mehr erreichen kann als man glaubt!

Es braucht keinen Fitnessstudiovertrag, keine teuren Lebensmittel und keine speziellen genetischen Voraussetzungen, um seinen persönlichen Traumkörper nahe kommen zu können.

Anne am Stranf

 

Was war dein schönstes / schlimmstes / skurrilstes Erlebnis im Internet?

Schön: Die enorm vielen Vorher/Nachher Bilder, die ich von meinen Abonnenten zugeschickt bekomme mit dem Text, was sie durch mich und meine Tipps/Trainings/Motivation erreicht haben.

Schlimm: Es ist traurig zu sehen, dass die Anonymität des Internets von vielen ausgenutzt wird und untereinander Beleidigungen an der Tagesordnung sind.

Skuril: Jemand hat meinem Bruder gesagt „Hey ich hab ein Youtubekanal entdeckt und die die den betreibt sieht aus wie du als Frau“ und dann war es mein Kanal :)))))

Wie trainierst du?

Ich trainiere 4 mal die Woche ca. 15-20 Min meine selbst kreierten HIIT Workouts. Da gibt es wirklich für niemanden ausreden, die Zeit kann sich jeder nehmen 🙂

Was unterscheidet dich von anderen Youtubern/Fitnessgurus?

Mir persönlich ist es wichtig, dass der Sport oder die Ernährung in das Leben von jedem einzelnen passt und man nicht irgendwelche Programme oder Diäten verfolgt, die einen ändern und so langfristig nicht funktionieren können.

 

Anne Treppe

Hattest du je Gewichtsprobleme?

Bei mir war es so, dass ich beim Beginn des Studiums an Gewicht zugelegt hatte. Vor allem durch ungesunde Ernährung, was mir gleich auf die Hüften geschlagen ist. Ich war dadurch auch immer platt und müde.

Durch die Ernährungsumstellung auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung hat sich das schlagartig geändert.

Mir ist es wichig, dass ich selbst koche und unverarbeitete Lebensmittel benutze. Ich verfolge hier kein bestimmtes System wie low carb. Im Vordergrund steht ganz klar das gesunde Essen!

Liebe Grüße an euch alle,

Anne

**************************

Danke liebe Anne, wenn ich deine Bilder sehe, lasse ich jeden Faschings-Krapfen, der mich bei den Bäckern in den Auslagen anlacht, noch viel lieber liegen als sonst!

Euch ihr Lieben wünsche ich eine tolle Woche, bleibt dran und lasst euch nicht vom Schmalzgebäck verführen!!

Eure Petra

Für alle, die es bisher versäumt haben, hier die Links zu den vergangenen MMs!

No. 1 – Betti

No. 2 – Jasmin

No. 3 – Christiane

No. 4 – Der ganz besondere Geburtstag!

No. 5 – Annika alias Sudda

 

Gegen die (Weizen)Wampe:

Was ich Euch absolut empfehlen kann, ist das Buch „Weizenwampe“ – für alle, die es noch nicht kennen und sich dafür interessieren, warum Weißmehl und alle Produkte daraus so schlecht für uns sind!

Hier könnt Ihr es bestellen!

Alle meine Lieblings-Zutaten, Geräte, Bücher, CDs und DVDs, Gewürze und Utensilien findet ihr ab sofort unter SHOP! Mit einem Test von Amazon Prime ist der Versand 4 Wochen kostenlos!

Gefällt Dir das Rezept? Dann teile es mit Deinen Freunden!

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.