Motivations-Montag No. 2 – heute mit Jasmin aus Wien!

Kochfee Get fit with me!, Tipp Leave a Comment

Motivations-Montag No. 2

Hallo Ihr Lieben!

Heute geht es weiter mit den Motivations-Montagen. Ja ich weiß. Es ist DIENSTAG….aber es gab einige technische Dinge zu lösen 😉

Warum diese Rubrik?

♥…weil Motivation das A und O ist im Leben

♥…weil man jede Menge Mut braucht, um seinen Weg zu gehen

♥…weil es tolle Menschen gibt, von denen wir jede Menge lernen können

♥…weil wir alle neue Ideen und Impulse brauchen, gerade wenn es schwer wird

♥…weil ich das Glück hatte, einige beeindruckende Menschen durch meine Arbeit an Blog und FB kennen zu lernen

…tja, und die Netten habe ich mir herausgepickt, damit Ihr sehen könnt, dass so ziemlich alles geht, wenn man nur WIRKLICH will!!!!

Heute bei mir „zu Besuch“ – Jasmin aus dem wunderschönen Wien, die sich mit eisernem Willen , unendlicher Disziplin, gesunder Ernährung und Sport HALBIERT hat!!!!!!!!!

Ich verfolge Jasmin schon lange auf Facebook und Youtube – klar, dass sie hier nicht fehlen darf, denn was sie geschafft hat ist unglaublich!

Jasmin vorher nachher 1

Meine Fragen an Jasmin:

Wie heißt du, wo kommst du her und wie alt bist Du?

Ich heiße Jasmin bin 19 Jahre jung & komme aus Wien

Woher kennt man dich in der virtuellen Welt?

Man kennt mich durch die zahlreichen sozialen Netzwerke wie Facebook, Youtube & Instagram.

Was machst du im „richtigen“ Leben?

Im „richtigen“ Leben, studiere ich Ernährungswissenschaften & arbeite neben bei in einer Bäckerei.

Was ist das größte persönliche Ziel, das du erreicht hast?

Mein persönliches & vor allem größtes Ziel, war meine Abnahme von -54kg, möchte aber noch 5kg verlieren.

Was ist dein Ziel / was sind deine Ziele oder Wünsche für 2015?

Mein Ziel 2015 fit bleiben & mein Körperfett noch etwas reduzieren

Was war das schönste / schlimmste / skurrilste Erlebnis, das du im Internet (also Blog, FB, Youtube) hattest?

Das Skurrilste war für mich definitiv, dass mir Leute geschrieben haben, die mich früher nur fertig machten & urplötzlich auf ganz freundlich taten.

Jasmin vorher nachher 2

 

Beschreibe doch Deinen Weg etwas näher liebe Jasmin!

Also. Mit 112kg hab ich begonnen & bei einer Körpergröße von 163cm kann man sich ja eventuell vorstellen wie man sich fühlt…
ich begann also meine Ernährung komplett umzustellen.
Gott sei dank hatte ich anfangs meine Mutter, da ich überhaupt keinen Plan von richtigem Kochen hatte, vor allem lowcarb. Die ersten zwei Monate waren die schlimmsten aber auch effektivsten – 10kg leichter aber nicht ohne Fleiß und doofe Sprüche wie, die Fette schafft es eh nicht, na rollst du wieder?
Aber egal ich hab nicht aufgegeben! Ich wollte es allen zeigen, beweisen das auch ich es schaffe schlank zu sein!
Ich führte Tagebuch über mein Essen, meinen Sport und wie ich mich so fühlte.
Nach den ersten 30kg sah man schon einen richtigen Unterschied, umso mehr Kilos ich verlor, umso besser fühlte ich mich umso besser konnte ich mich bewegen – es war toll!!!
Mittlerweile gehe ich 2-3 mal die Woche ins Fitnesscenter ernähre mich immer noch lowcarb & backe & koche bereits selber.
Hatte eine Bauchdeckenstraffung & ein oberes Bodylift und muss sagen ich fühle mich toll, na klar hier und da noch etwas Hüftspeck aber eine Frau braucht auch etwas an sich 😉 Jetzt wiege ich übrigens 59 Kilo….
Jasmin vorher nachher 3
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Jasmin, viel Glück und Durchhaltevermögen auch für dieses Jahr – aber da habe ich so gar keine Zweifel!!!
Jasmin findet Ihr im WWW hier:
Instagram: Hyperchillerin_
*******************************************************************
Schaut vorbei bei ihr und staunt!!!!
Ich freue mich auf den nächsten Montag, sage Tschüss und bleibt konsequent und sportlich!!

Was ich Euch absolut empfehlen kann, ist das Buch „Weizenwampe“ – für alle, die es noch nicht kennen und sich dafür interessieren, warum Weißmehl und alle Produkte daraus so schlecht für uns sind!

Hier könnt Ihr es bestellen!

Alle meine Lieblings-Zutaten, Geräte, Bücher, CDs und DVDs, Gewürze und Utensilien findet ihr ab sofort unter SHOP! Mit einem Test von Amazon Prime ist der Versand 4 Wochen kostenlos!

Gefällt Dir das Rezept? Dann teile es mit Deinen Freunden!

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.