Overnight Porridge mit Buchweizen und Mohn

Kochfee Carb, Frühstück, Gesundes, Get fit with me!, Rezept 2 Comments

Porridge

Overnight Porridge mit Buchweizen und Mohn

Nachdem ich es dir schon in meinem 6 Wochen Fitnessupdate vorgestellt habe, kommt hier das Rezept für mein supereinfaches, gesundes und wirklich extrem sättigendes

Overnight Porridge

mit Buchweizen und Mohn. Die Menge schaffe ich manchmal gar nicht, aber das macht nichts, es hält sich im Kühlschrank auch bis zum nächsten Tag!

REZEPT

Haferflocken, Mohn, Buchweizen

Zutaten

  • 2 EL Haferflocken
  • 1 EL Buchweizen
  • 1 EL Mohn
  • 200 ml Milch, Mandelmilch, Haferdrink, Sojamilch, was du magst.
  • Optional Vanille, Zimt, Tonkabohne, einen Hauch Ahornsirup oder Kokosblütensirup.

Zubereitung

Alle Zutaten in einen kleinen Topf geben und aufkochen. Vom Herd nehmen, würzen oder auch süßen, wenn du magst und in ein verschließbares Glas füllen. Offen abkühlen lassen und über Nacht verschlossen im Kühlschrank ziehen lassen.

Am nächsten Tag kommen frische Beeren drauf und fertig!

Lass es dir schmecken und vergiss nicht, den Mohn hängt gerne zwischen den Zähnen…. sage ich nur, weil ich so in der Edeka war. Ganz ohne Mohn und superköstlich ist auch mein Bircher Müsli! Deine Petra <3

Overnight Porridge
Overnight Porridge mit Mohn

Print Friendly, PDF & Email

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.