Orangen Coleslaw

Orangen Coleslaw

Lauuwarmer Weißkohlsalat mit Orangen

Gestern war wieder der zweite Donnerstag im Monat und damit Zeit für meine

Kaufland Kolumne!

Und weil ich gerade mit Kohl und Rettich experimentiere -mögt ihr Kohl eigentlich auch so gerne? – habe ich einen ganz unkomplizierten schnellen Salat gemacht!

Mit sehr viel Aroma aus Orangen, Meerrettich und Senf ist er eine tolle Beilage zu Fleisch, Fisch oder ein eine wunderbare Variante des Coleslaw zu einem perfekten Low Carb Burger!

Ich wünsche euch jedenfalls schon mal guten Appetit und wenn ihr das Rezept haben wollt, dann hier entlang!

Lauwarmer Weißkohlsalat mit Orangen und Meerrettich

Das kommt:

Ich habe dieses Wochenende noch meinen eingelegten pinken Weißkohl, den gibt dann als fränkisches Streetfood in einer Low Carb Stange mit Bratwurst!

Das ist schon da!

Ihr wollt noch mehr Kohl? Hier entlang zum gebratenen Weißkohl mit rosa Pfeffer und hier was für den Ofen: Weißkohl einfach im Ofen gegart!

 

Orangen Coleslaw

 

*********

NEU * NEU * NEU * NEU * NEU

Du kannst dich jetzt für die E-Mail-Benachrichtigung anmelden,  um keinen Blogpost zu verpassen. Ebenso für einen Newsletter zu speziellen Themen, den es ab 2017 geben wird. Dazu einfach rechts auf der Startseite die Mailadresse eintragen!

**********

Ein langgehegter Wunsch ging in Erfüllung – mein Buch steht in den Regalen und ihr liebt es! Ich bin gerade sehr sehr glücklich – auch weil wir nach nicht mal einem Monat schon die zweite Auflage drucken mussten durften!!!!!

Ich danke euch für euer wunderbares Feedback, die vielen Mails und Nachrichten und Kommentare dazu, ich bin sehr glücklich, dass es euch gefällt, freue mich über die Fotos der nachgebackenen Kuchen, da hat sich all die Arbeit wirklich gelohnt! 

Wer Lust hat es dann auch auf Amazon zu bewerten, der soll es gerne machen, denn ihr wisst, um so besser wird es angezeigt – also nehmt euch die paar Minuten, ich wäre euch wirklich dankbar! ♥♥♥

*****

Eine Menge toller Rezepte, süß und deftig, von Brot über Pizza bis Plätzchen, Kuchen und Muffins gibt in meinem ersten Buch „Low Carb Backen“ aus dem ZS Verlag!!!! Alle Zutaten habe ich auf einer Extra-Seite zusammengefasst, einfach KLICKEN.  Bestellen könnt ihr es im Buchhandel oder HIER.*
Low Carb Backen ZS VerlagLow Carb Backen Petra Hola-Schneider

Übrigens: Wenn Ihr meine Rezepte ausdrucken möchtet, ganz unten unter jedem Post ist ein kleiner Druck-Button. Hier könnt Ihr auch auswählen, ob die Bilder mitgedruckt werden sollen, oder nicht!

Gefällt Dir das Rezept? Dann teile es mit Deinen Freunden!

* Amazon Afiliate: Holladiekochfee ist Amazon Afiliate Partner, das bedeutet, ich bekomme für diese mit * gekennzeichneten Einkäufe von euch eine klitzekleine Provision. Für euch entsteht dadurch kein Nachteil und ich kann euch zeigen, mit was ich hier tatsächlich arbeite!

 

 

 

Comments 1

  1. Pingback: Der leckerste Rosenkohl im Ofen geröstet mit Bacon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert