Verlosung Stressfreier Feiertag

Verlosung Stressfreier Feiertag

Du magst italienisches Essen? Vor allem Antipasti? Liebst gegrilltes Gemüse, Oliven, Aufstriche und Balsamico-Zwiebelchen?

Dann versuche dein

GLÜCK

beim meinem Gewinnspiel!

Du kannst nämlich noch bis morgen Abend um 23:55 Uhr genau die Köstlichkeiten gewinnen, die ich mir in meinem Beitrag bestellt habe!

Das Paket im Wert von 62,62 € (GLÜCKSZAHL!) kommt von mir persönlich, wird also nicht von Andronaco gesponsert – ich fand es nur alles so lecker, dass ich es weitergeben möchte! Alle Produkte sind Low Carb – du kannst also entspannt genießen….

Was musst du tun?

Kommentiere unter dem „Stressfreier Feiertag“-Beitrag, also HIER, welche der Leckereien du am meisten magst, das war es schon!

Mitmachen können alle über 18 mit einer Postadresse in Deutschland, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Verlost wird am 14.12.2017 unter allen Kommentaren, die bis zum 13.12.2017 23:55 Uhr eingehen. Der Gewinner/ die Gewinnerin werden von mir per Mail benachrichtigt und aufgefordert, mit ihre Adresse zu Versandzwecken mitzuteilen. Meldet sich der Gewinner / die Gewinnerin nicht spätestens bis zum 21.12.2017 00:00 Uhr bei mir, wird erneut gelost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!!!!

Deine Petra ♥

 


Falls du zu den vielen Menschen gehörst, die in den letzten Wochen mein Kochbuch „Low Carb schnell & easy“ gekauft haben: ein ganz großes Dankeschön von mir und viel Spaß beim Brutzeln und Genießen – und willst du mir auch eine Freude machen, dann bewerte es doch auf Amazon, ich weiß, es kostet 2-3 Minuten, aber mein Buch und ich freuen uns sehr 😉


Mein neues Buch Low Carb schnell & easy * ist in den Buchläden! Und ganz viele auch schon bei euch zuhause ♥

 

*********

NEU * NEU * NEU * NEU * NEU

Du kannst dich jetzt für die E-Mail-Benachrichtigung anmelden,  um keinen Blogpost zu verpassen. Ebenso für einen Newsletter zu speziellen Themen, den es ab 2018 geben wird. Dazu einfach rechts auf der Startseite die Mailadresse eintragen!

**********

Ich danke euch für euer wunderbares Feedback zu meinem ersten Buch, die vielen Mails und Nachrichten und Kommentare dazu, ich bin sehr glücklich, dass es euch gefällt, freue mich über die Fotos der nachgebackenen Kuchen, da hat sich all die Arbeit wirklich gelohnt!

Eine Menge toller Rezepte, süß und deftig, von Brot über Pizza bis Plätzchen, Kuchen und Muffins gibt in meinem ersten Buch „Low Carb Backen“ aus dem ZS Verlag!!!! Alle Zutaten habe ich auf einer Extra-Seite zusammengefasst, einfach KLICKEN. Kaufen könnt ihr es in jedem Buchladen oder online, wie HIER.*
Low Carb Backen ZS VerlagLow Carb Backen Petra Hola-Schneider

Übrigens: Wenn Ihr meine Rezepte ausdrucken möchtet, ganz unten unter jedem Post ist ein kleiner Druck-Button. Hier könnt Ihr auch auswählen, ob die Bilder mitgedruckt werden sollen, oder nicht!

Gefällt Dir das Rezept? Dann teile es mit Deinen Freunden!

* Amazon Afiliate: Holladiekochfee ist Amazon Afiliate Partner, das bedeutet, ich bekomme für diese mit * gekennzeichneten Einkäufe von euch eine klitzekleine Provision. Für euch entsteht dadurch kein Nachteil und ich kann euch zeigen, mit was ich hier tatsächlich arbeite!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments 19

  1. Ohhhh…. das ist mal wirklich einer tolle IDEE!!!
    IcH liebe die Tomaten mit Frischkäsefüllung am aller liebsten. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Dann drück ich mir mal ganz doll die Daumen. ??

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  2. Liebe Petra das ist eine tolle Geste von dir ? die Zahl ist wirklich super ?, ich liebe gegrilltes Gemüse ? ? ? es ist einfach total lecker und immer wieder anders vom Geschmack, außerdem schnell und einfach vorbereitet und fertig. Die anderen Sachen sind bestimmt auch total lecker.

    1. Post
      Author
  3. Na, was mag man denn da nicht? Das ist ja alles sooooo lecker! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich das Ragu nehmen.
    So einennt kalten Schnabulierabend machen wir auch ab und zu. Das Paket wäre also perfekt für uns ?
    Vlg Doreen

  4. Beim Italiener low carb zu essen war für mich bis lang etwas, das nicht funktionierte. Pizza, Pasta, Bruchetta und Ciabatta sind beim Italiener um die Ecke einfach nur Kohlehydratebomben.
    Daher bin ich Mega gespannt was in deinem Antipastipacket so rauszuholen wäre! Danke für deine innovativen Ideen und deiner wortwörtlich unersättlichen Leidenschaft für gesundes Genussessen! ?

  5. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, da ich am 14. Dezember Geburtstag habe!!
    Ich würde soo gern die Trüffelsosse probieren!

    1. Post
      Author
  6. Oh, es gibt so viele leckere Sachen. Antipathie sich die toll, leckeres gerösteten Brot mit Olivenöl und Salz, leckere Dies…. Ich esse eigentlich fast alles gerne! Aber mittlerweile lege ich viel Wert auf gute Qualität und Herkunft.

  7. wir sind große fans von anti pasti in jeglichen varianten…… da könnten wir unseren familien-weihnachtstag absolut mit bereichern und wir hätten mehr zeit mt den enkeln zu spielen als nur zu kochen <3

  8. Uiii was für ein tolles Gewinnspiel und überhaupt was für mega leckere Sachen <3 Ich liebe ja lecker eingelegte Oliven und Auberginen. Würde mich mega freuen dieses Jahr endlich mal ein entspanntes Weihnachtsfest genießen zu können. Viele liebe Grüße, Sabsi

  9. Lecker! ?
    Ich freue mich immer am meisten auf gegrilltes Gemüse (Zucchini, Kartoffel, Möhre, Tomate, Zwiebel, Knoblauch, usw.). Ich liebe es!

    Würde mich sehr über die Leckereien freuen! ?

  10. Liebe Petra,

    oh, was wäre das fein, würde das Schmeck-lecker-Paket an mich gehen. Und es wäre eine erste Kostprobe für die Entscheidung den weiten Weg quer durch die Stadt zum nächsten Andronaco-Laden auf mich zu nehmen. Am liebsten mag ich eingelegtes Gemüse, insbesondere Carciofi – aber die säuerlich eingelegten, weniger die in Öl. Und dazu das von dir angepriesene LC-Brot aus Betties Feder, Herz was willst du mehr! Und, da ich bis 22.12. noch so beruflich eingespannt bin, dass ich eigentlich nicht weiß, wie ich wenigstens die Wohnung für Weihnachten adrett und sauber kriegen soll, hätte ich das Paket echt verdient. 😉

    Dir eine gute Zeit im Endspurt!

    Alles Liebe von

    *Christina*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert