Schokolade selbstgemacht!

Kochfee Carb, Süßes Leave a Comment

Bunte Schokolade2

Bunte Schoki selbstgemacht!

Weihnachten ist vorbei und die meisten von Euch haben sicher noch viele „Restbestände“….

Da stehen Weihnachtsmänner rum, vielleicht auch Spekulatius oder andere Dinge, auf die man jetzt möglicherweise keine große Lust mehr hat –

denn was im Januar angesagt ist, ist ja eher fasten und abnehmen, statt schlemmen 😉

Pavlina hat schon vor Silvester alles eingeschmolzen (über dem Wasserbad), auf ein mit Backpapier belegtes Backblech gegeben und mit allem bestreut, was noch da war – Cranberries, getrocknete Kirschen, Smarties, Spekulatius, Mandelplätzchen…Noch ein wenig weiße Schokolade obendrauf und das war es auch schon!

So ist eine tolle Schokolade entstanden, die man super verschenken kann, im Büro hinstellen, oder am Ende doch lieber selbst essen???

Viel Spaß beim Nachmachen!

 

Alle meine Lieblings-Zutaten, Geräte, Bücher, CDs und DVDs, Gewürze und Utensilien findet ihr ab sofort unter SHOP!

Mit einem Test von Amazon Prime ist der Versand 4 Wochen kostenlos!

Gefällt Dir das Rezept? Dann teile es mit Deinen Freunden!

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.