Gewinnspiel mit Weihenstephan

Weihenstephan 1

… das ist die Moni Alm am Tegernsee…

Heute kam mein kleines Testpaket von Weihenstephan an, zusammen mit etwas Müsli von Kölln.

Ich habe mich schon gefreut, einer würde mir Blumen schicken als es in der Gegensprechanlage hieß, hier ist der Kurierdienst.

Die Herren von Post, Hermes & Co. kenne ich alle persönlich, ich bin ein echter Internet-Kauf-Junkie….

Keine Blumen nahm ich da in Empfang, sondern eine sehr blaue Auswahl an Joghurt, Quark, Milch und Müsli! Auch gut!

Weihenstephan

Aber das nächste Mal Blumen. Oder Schuhe. Oder beides!!! Nein, am besten beides IN einer großen Handtasche!

Ich darf gierig sein, nicht nur mein Blog hat bald Geburtstag, ich auch! Und jetzt wo die Kerzen mehr kosten als der Kuchen braucht es schon Trost 😉

Aber zurück zu Euch:

Ich habe, weil es mir so gefiel, das Foto auf FB und Instagram und was kam raus?

IHR WOLLT AUCH!

Weihenstephan 4

Also hier die Chance:

Die Agentur hat superschnell reagiert und auf meine Anfrage in Sekunden

10 Test-Pakete von Weihenstephan

für Euch organisiert.

MIT Kühltasche. Also in der Kühltasche, dem wichtigste Utensil im Moment 😉

Und so könnt Ihr mitmachen: Schreibt einfach in die Kommentare, warum Ihr das Paket haben wollt! Ich verlose am Sonntag, 16-8-2015. Und meine Tochter zieht die Gewinner, dann ist sie nämlich volljährig!!! Ich habe da ein echtes 08/15 Kind 😉 😉

WICHTIG:

1. Es wird nur nach Deutschland verschickt.

2. Das Paket kommt mit dem Kurier, Ihr solltet also daheim sein oder jemanden haben, der es in Empfang nimmt!

3. Es ist so einfach, da gibt es nicht einmal Punkt 3 😉

VIEL GLÜCK!!!!

Eure Petra ♥

17.8. – die Gewinner stehen fest!

Die 10 Pakete gehen an:

Clauda, Elli, Rolf, Andrea, Anita, Annika, Katja, Sonja, Sandra und Manuela!

Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt eine Mail!

Alle anderen haben noch dien Chance auf Jasmins LC-Kochbuch, das Gewinnspiel findet Ihr hier!

Und zum Einjährigen im September gibt es wieder was!

Eine tolle Woche,

Eure Petra ♥

 

 

 

 

 

Comments 64

  1. Ich bräuchte das unbedingt aus Nostalgiegründen… Die Schulmilch liegt sooooo lange zurück, ich hätte gern ein Revival

  2. Ich moechte gewinnen weil ich ein milchprodukte junkie bin und zudem auch noch keine kühltasche besitze (: (Schande ueber mein haupt). <3
    Ich wünsche allen mitstreitern ganz ganz viel Glück ? <3

  3. Ich sollte ein Paket gewinnen, da ich mich wirklich darüber freuen würde und alles zusammen mit meinem Freund testen würde. Denn er unterstützt mich beim „lowcarben“ ?

  4. Hallo Petra,
    erstmal vielen Dank,dass du uns die Pakete organisiert hast 🙂 geteilte Freude ist doppelte Freude…
    Ich möchte das Paket gern gewinnen, weil es genau in meine Vorstellung eines gelungenen Starts in Tag passt: Quark/ Joghurt und Müsli mit ein wenig Obst stehen bei mir täglich auf der Speisekarte. Besonders gespannt wäre ich auf den mit Honig verfeinerten Quark *.*
    Gruß Sandra

  5. Da hab ich mir das Bild auf facebook von deinem Probepaket angeschaut und gedacht, hat die Petra ein Glück; so viele tolle Produkte vom Lieblingsmilchprodukthersteller! Und dann machst Du auch noch ein Gewinnspiel draus!!! Deshalb würde ich mich riesig freuen wenn ich ein Paket gewinnen würde, denn das die tolle Sachen machen weiß ich ja, aber die blaue Kühltasche *da hab ich herzchen in den augen!* ach wär das schön 🙂

  6. Um es meinen Freund zu schenken, der sich wahnsinnig darüber freuen würde, da wir am 16.08. ein Jahr zusammen sind.
    Liebe Grüße 🙂

  7. Würde mich echt freuen, würde ich so ein Paket gewinnen, denn ich liebe Weihenstephan!

    Da ich aber nie gewinne, gönne ich es jedem Anderen auch von Herzen! ?

  8. Hallo zusammen,

    da die Produkte von Weihenstephan regelmäßig bei uns auf dem Tisch stehen und uns auch hervorragend schmecken, würde ich mich über eine so schöne blaue Kühltasche freuen.

    Vielen Dank!

    LG Alina

  9. Cool!.

    Im wahrsten Sinne!
    Ich esse generell nur den Joghurt von Weihenstephan und das ist jetzt keine pure Behauptung sondern bitterer Ernst (oder so ähnlich;))
    Der schmeckt wenigstens und kommt nicht in ollen VollPlastikbechern daher.
    Gut gekühlt am leckersten und somit wäre es mir auch eine Freude Zukünftig mit einer Weihenstephan-Kühltasche durch die Gegend zu schlendern:D

  10. Seitdem ich durch eine Ernährungsumstellung, welche sich nicht ausschließlich aber größtenteils auf Low Carb fokussiert, nahezu 20kg abgenommen habe,bin ich viel offener und experimentierfreudiger geworden was das Kochen und meine Ernährung angeht. Ich probiere gerne neue Dinge aus, besonders auch inspiriert durch die Rezepte in diesem Blog. Daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich die Produkte von Weihenstephan testen könnte. Durch mein schmales Studenten Budget bin ich leider gezwungen, häufig auf die günstigeren Produkte zurückzugreifen. Außerdem befinde ich mich im Endspurt meiner Bachelorarbeit, sodass ein solches Paket meine Motivation deutlich steigern und meine Stimmung erhellen würde (alle, die diese Phase kennen, wissen was ich meine :D). Mit anderen Worten : Ich würde mich riesig freuen, ein Testpaket zu erhalten!!! 🙂 Lieben Gruß aus dem Norden Deutschlands

    1. Post
      Author
  11. 1. Ich könnte auch mal wieder eine neue Kühltasche gebrauchen.
    2. Nostalgiefeeling pur! Erinnerungen an Nußjoghurt werden wach…

    1. Post
      Author
  12. Ich würde einfach gerne mal gewinnen ? und ich mag diese blauen Produkte… Sie sind einfach total lecker… Besonders die Buttermilch

    1. Post
      Author
  13. Ich würde soooooo gerne so eine Tasche haben, dann kann ich endlich mit meinem Einhorn ein schönen Picknick machen ohne dass uns die Milch unterwegs schlecht wird und wenn dann auch schon was drin ist… ? das wäre so perfekt!!!
    Wir würden uns so freuen wenn wir gezogen werden ➖? ?

    1. Post
      Author
  14. Oh was für ein tolles Set! Ich liiiiebe Weihenstephan und würde mich so über so eine tolle Kühltasche freuen, natürlich auch über die leckeren Produkte darin.
    Danke auch für die Möglichkeit, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können und viel Glück allen Teilnehmern 🙂

    1. Post
      Author
  15. ?Ich sollte ein Paket ? gewinnen, da ich mich wirklich ? darüber freuen würde ? und alles zusammen mit meinem Kind testen würde!??

    1. Post
      Author
  16. Bin beim Rumstöbern aus Zufall auf diesen Blog bei Facebook gekommen. Ist eine witzige Idee, coole Kühltasche mit bestimmt leckeren Inhalt.
    Great!

    1. Post
      Author
  17. Ich muss gewinnen, da ich die These meines Großvaters widerlegen will!
    Er sagte nämlich immer:DAS GLÜCK IST EIN RINDVIEH UND SUCHT SEINESGLEICHEN!
    Meine ganze Familie drückt mir die Daumen, da wir Fans von Weihenstephan sind und alle was vom Testpaket hätten??

    @Petra
    Vielen Dank, überhaupt an der Möglichkeit des Gewinnspieles!

    1. Post
      Author
  18. Ich liebe diese kleinen Packungen! So kann man sich jeden Tag immer etwas frisch öffnen oder zur Not mit diesen Deckeln wieder verschließen. Top Idee!

    Zudem habe ich gerade meine Ernährung umgestellt. Allerdings kann ich mich bis dato nicht nicht so ganz mit Quark und Co. anfreunden. Mir ist das einfach zu langweilig :/ Mein Freund hingegen ist süchtig nicht Quark- & Joghurtspeisen meint jedoch sich immer alles selbst mischen zu müssen da es sonst nicht schmeckt. Vielleicht findet er so ja eine Alternative?!

    Und ja, ich gebe es zu: ich möchte auch gerne so eine Mini Kühltasche! Die meiner Mutter muss ich ihr bei meinem nächsten Besuch wiedereinbringen. Ich frage mich wie ich mein Essen danach wieder frisch ins Büro bringen soll 😀 *in den Lostopf hüpf*

    1. Post
      Author
  19. Nach dem Umzug in die erste gemeinsame Wohnung, der am Wochenende stattfindet, muss der Kühlschrank gefüllt werden. Das wäre ein super Anfang. Und eine Kühltasche brauchen wir auch noch.

    1. Post
      Author
  20. Weil ich keine Kühltasche habe ????? und das bei dem aktuell tropischen Wetter in Bayern ?
    … und natürlich weil ich gespannt auf die Produkte von Weihenstephan bin ☺

    1. Post
      Author
  21. Ich würde mich riesig freuen, ich habe nämlich noch nie etwas gewonnen, dafür aber 25 kg verloren :D………Ich wünsche uns Allen Glück! LG aus dem widen Westen! Claudia 🙂

    1. Post
      Author
  22. Ich würde sooooo gerne so eine tolle Tasche haben, denn dann kann ich endlich ein tolles Picknick mit meinem Einhorn machen, ohne dass uns wieder unterwegs die Milch schlecht wird.
    Umso besser wenn sie dann auch gleich mit so tollen Sachen gefüllt ist *_*
    Das wäre so perfekt!!!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wirklich gezogen werden *_*
    Liebe Grüße

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  23. Ich würde mich auch rießig drüber freuen mal was zu gewinnen da ich bis jetzt noch nie glück hatte. Und vor allem esse ich sehr viel milchprodukte es steht an 1. Stelle meine nahrungskette. Müsli mit milch odef joghurt . Kölle kekse sind auch voll lecker. Also würde mich sehr freuen.

    1. Post
      Author
  24. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Produkte von Weihenstephan probieren und kennenlernen dürfte. ??

    1. Post
      Author
  25. Ich würde mich freuen wenn ich gewinne. Da ich total auf Weihenstephan Produkte stehe.
    Und gerne die Kühltasche mit den Produkten mal kennleren möchte.

    Vielen Dank

    1. Post
      Author
  26. Ich möchte gern gewinnen, weil ich noch keine Kühltasche habe und so meine gekauften Milchprodukte bei diesem Wetter stilecht und sicher nach Hause transportieren kann. 🙂

    Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion! So bin ich nun endlich auch auf Deinen Blog gestoßen – bisher folge ich Dir nämlich nur bei FB und Instagram. Bin dann mal stöbern… 😉

    1. Post
      Author
  27. Hallo Petra,
    bei dem Bild auf facebook von deinem Probepaket dachte ich nur, super es hat definitv die richtige getroffen……dann bekommen wir bestimmt weiter ganz tolle Backideen gezaubert…….
    Ich liebe die Produktpalette von Weihenstephan und würde mich deshalb riesig freuen, eines de Pakete und dann auch noch mit einer so nützlichen Kühltasche, zu gewinnen. Dann könnte ich mit den Produkten meinen Mann mit einer deiner leckeren Rezepte verwöhnen……hhhmmm das wäre bestimmt toll.

    Ganz liebe Grüße Andrea

    1. Post
      Author
  28. Ich brauch dringend ne neue Kühltasche und die sieht echt klasse aus! Ich mache sehr gerne bei deiner tollen Verlosung mit und drück mir mal die Daumen 🙂

    1. Post
      Author
  29. Was Kühles bei den schweißtreibenden Temperaturen ist schon nicht zu verachten. Da mache ich doch gerne mit.

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  30. Da ich erst ganz neu anfange mit der Umstellung der Ernährung,bin ich immernoch auf der Suche was kann ich kaufen,schmeckt es auch,ist es geeignet? Da brauche ich Hilfe und Anregungen.Deshalb würde ich so ein Päckchen gerne auch mal nehmen. ich habe immer schon gerne die Produkte von Weihenstephan gekauft und wenn die geeignet sind,wäre das super.
    Liebe Grüße MAnuela

    1. Post
      Author
  31. Bei drei fast erwachsenen Kindern könnten wir eine zusätzliche Kühltasche gut gebrauchen und die Produkte würden wir auch gern testen.

    1. Post
      Author
  32. weil viel liebe und gutes in weihenstephan stecken und wir das sooooo gut schmecken
    wünschen wir uns das blaue wunder damit wir geniessen können das hört man bestimmt noch in down under

    1. Post
      Author
  33. Hallo 🙂

    Ich liebe Milchprodukte, weil sie jetzt im Sommer so erfrischend sind. Und die Kühltasche ist natürlich auch genial. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert