Wir feiern Geburtstaaaaaaaag!!!!! Meine FB-Seite ist heute 1 Jahr alt <3

Kochfee Essen & Trinken, Get fit with me!, Low Carb, Tipp 12 Comments

Hallo ihr Lieben!
Was mal als eine Facebook-Seite für Freunde gestartet ist, mit dem Ziel, einige bewährte Rezepte und Garmethoden in der Vorweihnachtszeit nachmachen zu können, ist heute ein fester Bestandteil meines Alltags – mein erstes Internet-Baby, „Low Carb Rezepte – keepin‘ it simple“ ist heute 1 Jahr alt!!!!!
Für euch alle heißt es jetzt Mitmachen & Gewinnen!

Postet eure Antworten bis Samstag 24:00 Uhr hier oder auf Facebook!

Frage 1:
Welches meiner Rezepte (bitte nur eins!) ist euer Favorit und WARUM?

Frage 2:
Was gefällt euch auf meinem Blog am besten und WARUM?


Das kann eine Seite sein, ein Rezept, was auch immer….
Wichtig sind mir eure Begründungen, denn es interessiert mich sehr, welche Art von Rezepten euch am besten gefällt – dass ihr (fast) alle Naschkatzen seid, habe ich inzwischen schon herausgefunden….;)
Aber auch als Feedback zum Blog hier sind mir eure Antworten sehr wichtig!!!Am Sonntag werden unter allen Teilnehmern 5 tolle Preise verlost!Natürlich freue ich mich, wenn ihr das Gewinnspiel auf FB teilt, schließlich peilen wir ja die 10.000 an!!!!!! Und es fehlen nur noch ein paar….Ich freue mich jedenfalls auf ein weiteres Jahr mit euch!

Danke an alle, die sowohl die FB-Seite als auch den Blog so besonders nett und freundlich machen…..

Euere Petra

P.S. Heute wird nicht gekocht, sondern geputzt – wir drehen morgen die ersten YouTube-Videos für euch!!!! Und mein Fitness-Begleiter/Berater/Fachmann kommt auch. Also muss ich auch die Hantelbank (vielen lieben Dank nochmal an Harald!) freilegen…ja, es sind Dinge darauf abgestellt…ich habe aber ein ALIBI – um schlimme Fehler zu vermeiden, wollte ich natürlich die Einweisung morgen abwarten….oder so ähnlich 😉
Also seid gespannt!
♥♥♥
Alle meine Lieblings-Zutaten, Geräte, Bücher, CDs und DVDs, Gewürze und Utensilien findet ihr ab sofort unter SHOP!

Mit einem Test von Amazon Prime ist der Versand 4 Wochen kostenlos!

Gefällt Dir das Rezept? Dann teile es mit Deinen Freunden!

 

Print Friendly, PDF & Email

Comments 12

  1. Mein Favorit ist “ Porridge mit Chias und Blaubeeren “
    Begründung: geht sehr schnell, ist leicht nach zu machen und war mein erstes chia-Rezept, das mich sofort überzeugt hat. allerdings hatte ich nur Himbeeren im Haus,
    was der Sache aber keinen Abbruch tat.
    Und warum mir dein Blog so gefällt ?
    Ganz einfach, er ist informativ, gespickt mit tollen Rezepten und humorvoll geschrieben . . .was will man mehr !
    Ich habe dich auch auf meinem Blog mit verlinkt, so hoffe ich, dass noch mehr Interessierte dich bei mir entdecken und anklicken.
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiter so !
    Liebe Grüße
    Jutta

    .

    1. Post
      Author
  2. Hallo.
    Ich liebe deine Seite, denn sie hat mich bestätigt und angeregt doch einiges zum Thema „low carb“ auszuprobieren. Bis dato hab ich den Faible meiner Freundin mit den Worten „…bald isst du nur mehr wiese“, abgetan und die herkömmlichen Seiten haben mich auch nicht inspiriert…deine schon!!!
    Habe mich auch endl. über das Whey-Pulver getraut und verfolge gespannt was du damit alles anstellst :D. Sogar über den Smoothie hab ich mich schon getraut und er schmeckt gar net so schlecht.

    Mein Lieblingsrezept bisher….deine Seite bietet aber doch noch einiges an Potential und ich bin noch nicht durch :-))): Lachsfilet auf Rieslinggemüse
    Bitte, bitte weiter so und alles Gute zum Einjährigen!

    lg (auch) petra 😀

    1. Post
      Author
    2. Post
      Author

      Liebe Petra,
      eben wurden die 5 Gewinner verlost und du bist dabei! Schicke mir doch bitte deine Adresse, damit das Päckchen auch zu dir kommt!
      Verwende das Kontaktformular!
      Liebe Grüße, Petra

  3. Erstmal alles Gute zum Einjährigen!

    Mir gefällt ganz klar das Cheescake Muffins Rezpt, mein erstes Rezept LC-Backen-Universum und einfach megaaa lecker!

    Eigentlich gefällt mir hier Alles, immer wieder neue Inhalte, mit super Fotos die direkt Apetit machen und deine Schreibweise verpackt das ganze dann auch noch super sympatisch 🙂

    Weiter so & alles Gute.

    Martin

    1. Post
      Author
        1. Post
          Author
  4. You actually make it seem really easy with your presentation however I
    find this topic to be actually one thing that I feel
    I’d by no means understand. It seems too complex and extremely broad for me.

    I am having a look ahead in your subsequent submit, I’ll try to get the cling of it!

    1. Post
      Author

      It’s about the celebration of 1 year on Facebook! Check my Low Carb FB-Page „Low Carb Rezepte – keepin‘ it simple“ <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.