Smoothie Zeit!

Kochfee Carb, Low Carb, Rezept, Shakes & Smoothies 2 Comments

Smoothie Banane

FROZEN SMOOTHIES

eine erfrischende, sättigende Frühstücksvariante, Snack, Abendessen, was auch immer diese Smoothies sind, auf jeden Fall sind sie

megalecker!

Ich habe heute 3 für euch ausgewählt, aber wie immer sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, mixt was euch schmeckt, mit Kuhmilch, Mandelmilch, Kokosmilch, Sojamilch, Nussmilch, Buttermilch, Kefir – das Angebot ist heute so groß, da muss sich niemand langweilen!! Ich gebe gerne auch 1 EL Haferflocken mit dazu, 1 Portion Protero-Weide-Whey in Vanille, Chiasamen, Rohkakao, Vanille, Zimt, jeder Tag kann anders starten ♥

BUBA

Buttermilch-Banane (siehe Foto oben)

125 g Quark
125 ml Buttermilch
1 gefrorene Banane (in Scheiben einfrieren)
Etwas Vanille dazu, lecker!

 

smoothie bananen. jpg

Verwendet man kein TK-Obst (achtet hier darauf, dass es ungezuckert ist!), kann man jede Sorte selbst einfrieren, dazu auf einem Brett oder flachen Teller auf Backpapier einfrieren, sobald es gefroren ist, einfach in einem TK-Beutel oder Dose lagern. Das einzelne Einfrieren verhindert einen TK-Klumpen 🙂

 

Smoothie Mixer

Wenn ich nur für mich mixe, verwende ich nicht den Kenwood-Mixer-Aufsatz, sondern meinen Braun Multiquick. Der hat ein spezielles Messer für Gefrorenes und eignet sich hier hervorragend! Man kann damit auch Blitzeis machen, eiskalte Shakes und natürlich auch Eiscafé (Eiswürfel, Kaffee, Milch oder Sahne).

Hier der Link zu diesem Schätzchen!

Smoothie Strawberry

….sooo lecker – der Strawberry Smoothie…..

Strawberry Smoothie

125 g Quark
125 g griechisches Joghurt
125 ml Mandelmilch
5-8 TK Erdbeeren
Mixen und genießen!

Blueberry

Frozen Blueberry

200 g Quark
200 ml Mandelmilch

1 Handvoll TK Blaubeeren

1 EL Protero Vanille Whey gibt nochmal einen Extra-Schub Eiweiß!

Dieser Smoothie ist der absolute Farbkracher, das schaffen nur die Blaubeeren, einfach wunderschön anzusehen!!!!!

 

Ich wünsche euch eine tolle Zeit, bleibt gesund und bis bald ♥

Eure Petra

 

Unser Neuzugang: Die grüne Küche! Ein richtig dickes Kochbuch mit Hunderten neuer Veggie-Ideen!

Hier könnt ihr es auch ansehen.

Alle meine Lieblings-Zutaten, Geräte, Bücher, CDs und DVDs, Gewürze und Utensilien findet ihr ab sofort unter SHOP! Mit einem Test von Amazon Prime ist der Versand 4 Wochen kostenlos!

Gefällt Dir das Rezept? Dann teile es mit Deinen Freunden!

 

Print Friendly, PDF & Email

Comments 2

  1. Na, da sag ich doch glatt mal „Holla die Kochfee!“ – der lilane Smoothie sieht ja meeeeega aus ♥
    Richtig knallige Farbe und richtig verlockend – wow! 🙂

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.