Spargelpäckchen fit und gesund

Kochfee Fleisch & Fisch, Get fit with me!, Low Carb, Rezept, Salate Leave a Comment

 

{Werbung}

Spargelpäckchen fit und gesund

Hi Ihr Lieben!

„Willst du was gelten, mach dich selten“

Die Spargelzeit ist da! Und ich finde es wunderbar, dass man sich jedes Jahr neu darauf freuen kann – wie auf Erdbeeren, Zwetschgen, bei uns auch auf die Karpfensaison….schön, wenn es nicht alles immer gibt!

Knoblauchsland

Bei uns in der Gegend wird jede Menge Spargel angebaut, zum Beispiel im „Knoblauchsland“, so heißt dieses Gebiet um Nürnberg wirklich, man baut hier nicht nur Spargel an, sondern einen Großteil dessen, was in Nürnberg auf den Tisch kommt. Und eben auch Knoblauch, daher der Name. Hier kann man sich den Spargel frisch gestochen ab Hof abholen, frischer geht es nicht!

Spargel als Fitnessfood

Was aber fängt man mit dem Spargel an, wenn die Kartoffeln wegfallen? Und wenn man auch nicht übermäßig fett essen mag? Da steht oft nur der Spargelsalat auf der fränkischen Speisekarte….dass es anders geht, zeige ich euch heute.

„Frisch gebloggt“ bei Kaufland online

Eine wunderbare, schnelle und superleckere Alternative kommt aus dem Ofen, sieht aus wie der Frühling und ist mein April-Beitrag für das Kaufland-Magazin!

Für das Rezept klickt ihr einfach zu Kaufland online!

Viel Spaß beim Nachmachen! Eure Petra ♥

Spargelpäckchen fit und gesund

*********

NEU * NEU * NEU * NEU * NEU

Du kannst dich jetzt für die E-Mail-Benachrichtigung anmelden,  um keinen Blogpost zu verpassen. Ebenso für einen Newsletter zu speziellen Themen, den es ab 2017 geben wird. Dazu einfach rechts auf der Startseite die Mailadresse eintragen!

**********

Ich danke euch für euer wunderbares Feedback zu meinem ersten Buch, die vielen Mails und Nachrichten und Kommentare dazu, ich bin sehr glücklich, dass es euch gefällt, freue mich über die Fotos der nachgebackenen Kuchen, da hat sich all die Arbeit wirklich gelohnt!

Wer Lust hat es dann auch auf Amazon zu bewerten, der soll es gerne machen 🙂

*****

Eine Menge toller Rezepte, süß und deftig, von Brot über Pizza bis Plätzchen, Kuchen und Muffins gibt in meinem ersten Buch „Low Carb Backen“ aus dem ZS Verlag!!!! Alle Zutaten habe ich auf einer Extra-Seite zusammengefasst, einfach KLICKEN. Kaufen könnt ihr es in jedem Buchladen oder online, wie HIER.*
Low Carb Backen ZS VerlagLow Carb Backen Petra Hola-Schneider

Übrigens: Wenn Ihr meine Rezepte ausdrucken möchtet, ganz unten unter jedem Post ist ein kleiner Druck-Button. Hier könnt Ihr auch auswählen, ob die Bilder mitgedruckt werden sollen, oder nicht!

Gefällt Dir das Rezept? Dann teile es mit Deinen Freunden!

* Amazon Afiliate: Holladiekochfee ist Amazon Afiliate Partner, das bedeutet, ich bekomme für diese mit * gekennzeichneten Einkäufe von euch eine klitzekleine Provision. Für euch entsteht dadurch kein Nachteil und ich kann euch zeigen, mit was ich hier tatsächlich arbeite!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.