Holla die Kochfee bei Wondermags

Kochfee Einkaufen, Essen & Trinken, Schönes & Praktisches, Tipp Leave a Comment

Wondermags

Kennst du Wondermags? Das Online-Magazin? Wondermags bietet eine Self-Publishing Plattform für jeden, der sein eigenes e-Magazin kreieren möchte. Für uns Foodblogger natürlich eine tolle Möglichkeit, seine Rezepte und Ideen ohne großen Aufwand und all den komplizierten und langen Entstehungsprozess eines Buches mit den Lesern zu teilen! Ob themengebunden, saisonal oder einfach als regelmäßiges Update aus der Küche ist es eine sehr schön gestaltete Möglichkeit. Gerade unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit und „Zero Waste“ eine umweltfreundliche Alternative zum Print und für all die geeignet, die es eh lieber papierlos mögen!

Wondermag – Food & Lifestyle 1/19

Die erste Ausgabe des wondermag Food & Lifestyle Magazins! 11 Top Ernährungs-Blogger haben 30 ihrer besten Rezepte zusammengestellt. Auf über 50 Seiten findest Du mehr als 30 Rezepte und Lifestyle Tipps. Von veganen & vegetarischen Low-Carb Rezepten bis hin zu speziell für Allergiker geeigneten Rezepten ist alles dabei. Erfahre außerdem, wie Du das Konzept von Marie Kondo erfolgreich umsetzen kannst und wie Du Dich Fit für den Sommer machst. 

Wondermags
Heidisalat mit Wildkräutern und Ziegenkäse. Foto Anke Schütz.

Vegan und vegetarisch aus meinen Büchern

Bevor ich darüber nachdenke, ein eigenes Magazin ins Leben zu rufen, habe ich bei der Bloggerausgabe mitgemacht – sozusagen als Testlauf! So kannst du also in der aktuellen Ausgabe einen kleinen Blick in meine bisherigen Büchern bekommen, mit veganen und vegetarischen Lieblingsrezepten. Dazu eine unheimliche Fülle an großartigen Rezepten meiner Bloggerfreunde, zum Beispiel ein Riesen-Special an Desserts im Glas, die sich super auch lowcarberisieren lassen!

Sellerieschnitzel mit hausgemachter Remoulade. Foto Anke Schütz.

Hier der Link zum Magazin, schau dich gerne bei Wondermags um. Der Link führt zum e-Kiosk mit allem bisherigen Ausgaben. Für die ersten unter euch gibt es gerade auch ein tolles Gewinnspiel!

Auberginenröllchen gefüllt. Foto Anke Schütz.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.