VIDEO zu Chia-Pudding Schoko & Vanille

Alle meine Lieblings-Zutaten, Geräte, Bücher, CDs und DVDs, Gewürze und Utensilien findet ihr ab sofort unter SHOP! Mit einem Test von Amazon Prime ist der Versand 4 Wochen kostenlos!

Gefällt Dir das Rezept? Dann teile es mit Deinen Freunden!

Comments 4

  1. Hallo Petra,

    hab grad direkt auf der Seite von Protero wegen dem Rohkakao geschaut…und finde dort nur dieses Weide Whey mit Kakaogeschmack….das ist nicht dasselbe oder?
    Wo kann man das sonst noch herkriegen? Auch auf Amazon find ich nur das Weide Whey…

    LG Manuela

    1. Post
      Author

      Liebe Manuela,
      es kann sein, dass der Kakao gerade vergriffen ist. Ich werde mich erkundigen und evtl. eine andere Quelle angeben!
      Liebe Grüße,
      Petra
      Als Alternative kann man natürlich auch den alten guten Backkakao verwenden, bis ich etwas Neues habe 🙂

        1. Post
          Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert