Grillbeilagen Low Carb

Kochfee Beilagen, Kochschule, Low Carb, Low Carb Kochschule, Rezept Leave a Comment

Grillbeilagen Low Carb

Grillbeilagen Kaufland 6

Was könnte nun im August besser passen als das Thema Grillen?

Überall wird mariniert, gebrutzelt, gesmoked, gepulledporked… der Duft von köstlichem Grillfleisch weht uns aus allen Himmelsrichtungen entgegen! Es soll ja Menschen geben, die sich lauthals darüber beschweren – ich jedenfalls liebe das Grillaroma!

Im Prinzip ist das Grillen die perfekte Art der Nahrungsaufnahme für Menschen, die sich etwas kohlenhydratärmer ernähren wollen. Gleich, ob mit Bratwurst, saftigem Steak, Geflügel oder Fisch und Meeresfrüchten gearbeitet wird: Der Part mit dem Grillgut ist vollkommen unproblematisch, da quasi von Haus aus arm an Kohlenhydraten, dafür voller Eiweiß. So mögen wir das!

Grillbeilagen Kaufland 4

Grillbeilagen Kaufland 13

Mein absoluter Liebling dazu ist mariniertes Grillgemüse mit einem würzigen pinken Schafskäse-Dip! Da der Grill erfahrungsgemäß voll ist, gebe ich mein Gemüse gerne in den Ofen. Und weil der dann eh schon auf Betriebstemperatur ist, bereite ich darin gleich auch noch eine gebackene Zwiebel-Knoblauch-Kräuter-Mischung zu, die ich später meiner Steakbutter und dem Dip zugebe! Das Backen macht sowohl die Zwiebel als auch den Knoblauch verträglicher, milder und zugleich aromatischer – was will man mehr? Eine klassische Kräuterbutter darf natürlich auch nicht fehlen, egal, ob sie später auf dem krossen Steak zerläuft oder dem Gemüse das letzte leckere Extra verleiht …

Grillbeilagen Kaufland 8

Habt ihr Appetit bekommen? Die Rezepte findet Ihr HIER in meiner monatlichen Rubrik im Kaufland-Online-Magazin! Das letzte Mal gab es übrigens Pizza und die kam echt gut an!

Hier möchte ich bis Dezember einfache, schnelle und leckere Rezepte zeigen, die so arm an Kohlenhydraten sind, dass man sich selbst am Abend an ihnen satt essen kann, ohne auch nur die kleinste Spur von schlechtem Gewissen haben zu müssen! Süßes und Deftiges wird es geben, für jeden Genießertyp und für jeden Geldbeutel.

Viel Spaß beim Nachmachen!! Eure Petra ♥

 

Instagram: holladiekochfee_lowcarbmyday

Facebook: Low Carb Rezepte – keepin‘ it simple mit Holladiekochfee

Facebook-Gruppe: Holladiekochfee – get fit with me!

Eine Menge toller Rezepte, süß und deftig, von Brot über Pizza bis Plätzchen, Kuchen und Muffins gibt es ab September in meinem ersten Buch „Low Carb Backen“!!!! Vorbestellen könnt ihr es jetzt schon HIER.*
Baked Marmelade 1*Amazon Afiliate

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.