Gewinnen mit Hotel.de

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ein weiteres Ziel auf meiner Liste erreicht – wir haben die ersten YouTube-Videos gedreht!!!!!!

Und obwohl ich am Anfang richtig aufgeregt war, wurde es ein total lustiger UND erfolgreicher Tag, denn wir haben so viel geschafft, wie ich es nicht für möglich gehalten habe…

Vielen Dank an den Kameramann und den Personal Trainer, ihr wart klasse!

Mehr dazu bald!!!

Jetzt zur heutigen Aktion, unter dem Motto „Reisen bildet“ 😉

Nicht nur ich verlose gerade tolle Preise, auch Hotel.de tut es – bei der Abstimmung zur Website des Jahres könnt ihr tolle Preise gewinnen!

Ich drücke die Daumen, vielleicht habt ihr ja Glück und könnt schon bald die Koffer packen – beim Blick aus dem Fenster heute wäre es eine tolle Idee…

Ich war schon öfter mit Hotel.de unterwegs, vor allem bei Städtereisen, alles lief problemlos ab und die Preise sind TOP!

⇒ Hier geht es zum Gewinnspiel

Bis morgen, da wird wieder gekocht!!!

Eure Kochfee

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert