Schönes Wochenende!

Heute wird nicht gekocht, denn heute fahren wir ins Paradies!

Da am Sonntag mein Geburtstag ist, essen wir heute Abend an einem ganz besonderen Ort – zumindest für alle, die sich wie ich für Koch-Kunst begeistern.

Wir müssen dazu ziemlich lange fahren, aber jeder Kilometer ist es wert, denn er ist der wahre Küchen-Gott, die Lichtgestalt am Herd, für mich DER Küchenchef in Deutschland

…..

ich bin wirklich gespannt

mehr dazu wenn wir zurück sind!

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Comments 2

  1. Gratulieren soll man ja bekanntlich nicht vorab, also wünsche ich dir einen wunderschönen morgigen Tag !
    Und natürlich bin ich sehr gespannt, was du dann zu berichten hast.
    Liebe Grüße von
    Einer neugierige Jutta

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.