Hollywood?! Wer weiß ;) Danke für die Blumen Sudda!

Kochfee Uncategorized Leave a Comment

Holla die Kochfee goes Hollywood!

..habe ich was verpasst??????

Sollte ich gerade etwas laut gemixt haben als Tarantino klingelte, oder Woody????

Da meine liebe Kenwood bald 23 ist, ächzt sie ein wenig lauter in letzter Zeit, da kann so ein Ruf aus Übersee schon mal überhört werden….

Irgendwie habe ich zwar das Gefühl, dass meine große Stunde eher in der Küchenschlacht im ZDF oder beim Perfekten Dinner stattfinden wird als auf der großen Leinwand – aber die Vorstellung gefällt mir!!!!

Sudda Abnehmblog

Den ganzen Blog-Post, sowie Annikas beeindruckendes Tagebuch und fast 50 kg Abnahme findet Ihr, wenn ihr genau hier klickt!

Annika ist immer für eine Überraschung gut und findet so knackige, kurze und lustige Worte, ich bin jedes mal beeindruckt (gehöre ich doch eher zur ausschweifenden, kein-ende-findenden Fraktion der Laberer, Quassler & gackernden Hühner)!

Eins MUSS jedoch klargestellt werden – ich schlafe!

Und zwar sehr gerne, wenn möglich auch lange – nur zu anderen Zeiten als die meisten anderen 😉

…und leider sind auch meine Tage viiiiiel zu kurz!

Das merke ich jetzt gerade so richtig, wenn die abgehakten Punkte auf meinen geliebten TO DO Listen immer weniger werden, weil der Job gegen Jahresende immer stressig ist und natürlich vorgeht und so viele Dinge, die ich mir vorgenommen habe – gerade hier auf dem Blog und auch auf YouTube – einfach nicht zu machen sind…

Motivations-Monat Januar!

Ich freue mich schon heute darüber, dass Annika im Rahmen meines Motivations-Monats im Januar als einer der Gäste hier sein wird, um über ihren Weg zu berichten!

Freut Euch schon mal auf viele Geschichten von Menschen, die es geschafft haben – nicht nur abzunehmen, sondern Ihr Leben zu ändern!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und melde mich bald zurück mit Mürbeteig-Plätzchen 😉

 

 

Alle meine Lieblings-Zutaten, Geräte, Bücher, CDs und DVDs, Gewürze und Utensilien findet ihr ab sofort unter SHOP!

Mit einem Test von Amazon Prime ist der Versand 4 Wochen kostenlos!

Gefällt Dir das Rezept? Dann teile es mit Deinen Freunden!

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.