Ein Monat Kochfee – und was für einer!!!!!!!

Kochfee Tipp, Uncategorized 1 Comment

Es wird Zeit für ein Resümee….das kann ein wenig länger werden als sonst…!!!

Da saß ich gestern nach einem wirklich langen Arbeitstag endlich mit einem Glas Rotwein (das muss auch mal sein…) auf meinem Sofa.
Und während bei Wer wird Millionär die erste Million tatsächlich auch gewonnen wurde und ich mir Gedanken machte über Glück – und auch darüber, wieso ICH scheinbar die Einzige bin, die von einer Jubiläumssendung, bei der man so schnell zu Geld kommt nichts wusste – ging ich in meinem Kopf auch die letzten Wochen durch, den ersten Monat meiner Kochfee.

Meine Facebook-Seite entwickelte sich in ihrem ersten Monat eher langsam. Ich weiß noch genau, wie ich alle Freunde nötigte, sie zu liken, damit sie überhaupt jemand mag, man möchte ja so ein Baby nicht ein Trauma entwickeln lassen… sie hat 
übrigens gerade die 9.000-Marke gerade erreicht,  woran man sieht, man darf NIEMALS aufgeben!!!! 
Danke an alle dort, die mir schon richtig ans Herz gewachsen sind, für euer positives Feedback, die vielen lieben Nachrichten, die Fotos von euren Werken, für den superfreundlichen Umgangston, einfach für eine tolle Zeit!

Die Kochfee dagegen geht nach einem ersten Schubs ab wie eine Rakete!

60.000 Besucher waren hier im ersten Monat – und inzwischen sind es 2-5.000 pro Tag!!!!
Es gab eine tolle Vorstellung im Nordbayerischen Kurier am 9.10., (siehe Bild unten), hier nochmal vielen Dank an Norbert Heimbeck, der mit mir das supernette und lustige Interview geführt hat – oder sagen wir mal versucht hat zu führen, denn letztendlich habe ich ihn so zugequasselt, dass ich anschließend schon fast Bedenken hatte, ob er überhaupt was Brauchbares herausfiltern kann….er hat übrigens auch einen Blog, schaut doch mal bei Nobbi-Line vorbei! http://heimbeckswelt.wordpress.com/category/bierologie/
Ein großes Dankeschön an Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld, die unsere Brownies so wunderschön in Szene gesetzt hat und mir so viele Tipps zum Fotografieren gab! Fotos von Elisabeth könnt hier zum Beispiel hier sehen http://blog.susan-brooks.de/projekt-seelenwarmer-elisabeth-von-polnitz-eisfeld/
food-09102014

Ganz besonders gefreut habe ich mich auch darüber, dass es diesmal eine ganze Doppelseite von mir im LCHF-Magazin (gestern erschienen!) gibt!

Iris Jansen und Margret Ache von LCHF Deutschland begleiten mich schon fast von Anfang an und ich durfte schon öfter meine Rezepte beisteuern, nicht nur in die Magazine, sondern auch in die regelmäßigen Rundschreiben. Zwei Seiten nur für über die Kochfee sind aber richtig super!!!!

Hier der Link zur Homepage, http://www.lchf-deutschland.de/

LCHF_Magazin_3_2014.pdf

Wie Ihr wisst, waren wir in der Traube Tonbach, ein großes Danke gab es von der Traube für meinen Bericht über den wundervollen Abend dort!

Dazu die Empfehlung von Sudda’s Blog und den solltet ihr UNBEDINGT anschauen, denn was Annika geschafft hat, das ist einfach großartig!!

Fast 50 kg Abnahme!!!! Dazu tolle Tipps und Rezepte, schaut selbst!!!  http://suddas.blogspot.de/

Tolle Kooperationen entstehen mit Menschen, die mit Begeisterung so wie ich einen neuen Weg gehen,
wie mit den Jungs von Protero (kennt ihr vielleicht aus „Höhle der Löwen“ bei VOX) www.protero.de und Christiane von LoveMe Cakes www.lovemecakes.de – aber dazu bald mehr und ausführlicher!

Und es wird noch viel mehr geben, ich habe den Kopf voller Ideen!

Wir drehen bald die ersten Videos, angefangen beim Kochen über Fitness und nützliche Tipps. Ganz nebenbei könnt ihr mir dann live und in Farbe beim Abnehmen und Fit werden zusehen…ja, VOR Weihnachten. Wir schwimmen ja nicht mit den Strom…!!!!

Für meine „Get fit with me!“ -Videos habe ich einen tollen Partner, den lernt ihr auch bald kennen!

Es wird tolle Gewinnspiele geben den ganzen Advent durch, super Preise warten auf Euch,

die erste Chance auf einen Gewinn gibt es am 4.11. zum Einjährigen von Low Carb Rezepte – keepin‘ it simple, also nicht verpassen!

Ich bin wirklich sehr sehr glücklich über all die Dinge, die gerade passieren – und freue mich auf alles, was kommt!

Wir Ihr gemerkt habt, gibt es neuerdings auch sehr zurückhaltende Werbung hier auf dem Blog

100% der Einnahmen fließen in die Videos, die wir für Euch planen, also bin ich nicht traurig, wenn Ihr sie auch mal klickt!!!!!

Die Vergütung über Google AdSense erfolgt zwar nach dem Prinzip „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“ – aber jeder Cent zählt….

Ich wünsche allen noch ein tolles Wochenende, teilt die FB-Seite, empfehlt die Kochfee und vor allem –

geht euren gesunden Weg!!!!!

 

Meine Lieblings-Zutaten, Gewürze, Utensilien, Küchenmaschinen, Kochbücher, Fitness-DVDs – all das  findet ihr ab sofort unter SHOP!

Mit einem Test von Amazon Prime ist der Versand 4 Wochen kostenlos.

Gefällt Dir das Rezept? Dann teile es mit Deinen Freunden!

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Comments 1

  1. Pingback: Petra Hola-Schneider, Low Carb Backen - Rezension | Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.