backen, lurch, teig, kochen

Kochen & Backen

 

Das BESTE überhaupt für Schule & Büro! 100% dicht, in vielen tollen Farben, spülmaschinenfest. Bento-Box original.*

Einen ausführlichen Bericht über unsere pinke Bento Box mit vielen Bildern findet ihr hier!

Für die Zoodles – die Zucchini-Nudeln, aber auch für alles andere festere Gemüse ein tolles gerät, um Spaghetti herzustellen – der Lurch! *

Low Carb garantiert….!!

Wem der Lurch zu viel Platz wegnimmt – der Gefu Spirelli passt in jede Schublade – gibt es natürlich nicht nur in Pink 😉*

 

 

 

 

Der Teigschaber von Rösle – täglich im Einsatz, auch zum Rühren und Wenden…*

 

Ein wunderschönes Cupcake-Set, wie alles von Miss Étoile *

Jedes Low Carb Brot wird ein Traum, wenn es heiß ist und der Käse schmilzt…..

Der Sandwich-Maker ist bei uns im Dauereinsatz….*

Nicht nur für Eis – auch zum perfekten und gleichmäßigen Portionieren von Teig!*

Der Eisportionierer * ist eine tolle Hilfe

 

Für kleine Kuchen wie wir sie lieben – Dr.Oetker classic mit 18 cm *

Die WMF Glasbehälter dienen bei uns auch als Auflauf-Formen. *Mit dem Deckel kann man die Reste gleich gut verschlossen aufbewahren.

 

Perfekt für alles, was sonst immer festklebt…Muffinform aus Silikon *

Klassische Muffin-Förmchen aus Papier *

 

 

 

Wilton Lebensmittel-Farben Set *

 

 

Tortenring ausziehbar 18,5 – 32 cm *

*=Affiliate
Die mit * gekennzeichneten Links führen zu Amazon Partnerlinks. Für Bestellungen über diesen Link erhalte ich eine winzige Provision, die komplett in den Blog zurückfließt. Für Euch ändert sich weder etwas am Bestellvorgang, noch entstehen Euch irgendwelche Nachteile. Zum Großteil dienen die Links eher dazu, Euch die speziellen Low Carb Produkte vorzustellen!

Gefällt Dir das Rezept? Dann teile es mit Deinen Freunden!

 

Print Friendly, PDF & Email

Comments 4

  1. Hallo, kann man das low carb Brot mit Weizenkleie, Quark, Leinsamen usw….in einem Sandwich Toaster benutzen? LG

    1. Post
      Author

      Hallo Tina,
      ich mache es so, evtl. muss man bei sehr feuchten Broten vorher toasten, damit nichts anklebt! Dann kann nicht mehr schief gehen!
      Lg, Petra

  2. Hallo Petra, ich habe das WalnussBrot und die Thymianstangen gebacken, beide waren nach der angegebenen Backzeit mit der angegebenen Temperatur innen noch klebrig, ich hatte Ober- und Unterhitze gewählt. Bäckst du evtl. mit Umluft? Viele Grüße Martina

    1. Post
      Author

      Nein, ich backe mit Ober-Unter-Hitze! Probier es doch mal mit Umluft, jeder Ofen heizt anders und vielleicht gelingen sie dann schneller!! Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.