Schollenröllchen mit Bärlauch und Prosecco

Schollenröllchen mit Bärlauch und Prosecco

Gestern war es wieder soweit: Low Carb bei Kaufland online!

Direkt zum Rezept geht es HIER entlang!

Und hier ein kleiner Vorgeschmack:

„In weniger als 30 Minuten sind die Schollenröllchen auf dem Teller!
Das Beste: Die Zubereitung dauert keine halbe Stunde. Und wenn ihr wollt, könnt ihr die Zutaten einfach austauschen. So muss es kein Schollenfilet sein, jedes dünnere Fischfilet eignet sich für die Fischrollen.
Auch die Füllung könnt ihr ganz nach Gusto verändern. Ist kein Bärlauch im Haus oder die Saison vorbei, bieten sich Rucola, Basilikum, Petersilie oder Wildkräuter an. Verzichtet ihr auf Bärlauch, gebt ihr einfach etwas mehr Knoblauch hinzu. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und experimentiert einfach!“

Also ran an den Fisch!!! Eure Petra ♥

*********

NEU * NEU * NEU * NEU * NEU

Du kannst dich jetzt für die E-Mail-Benachrichtigung anmelden,  um keinen Blogpost zu verpassen. Ebenso für einen Newsletter zu speziellen Themen, den es ab 2017 geben wird. Dazu einfach rechts auf der Startseite die Mailadresse eintragen!

**********

Ich danke euch für euer wunderbares Feedback zu meinem ersten Buch, die vielen Mails und Nachrichten und Kommentare dazu, ich bin sehr glücklich, dass es euch gefällt, freue mich über die Fotos der nachgebackenen Kuchen, da hat sich all die Arbeit wirklich gelohnt!

Wer Lust hat es dann auch auf Amazon zu bewerten, der soll es gerne machen 🙂

*****

Eine Menge toller Rezepte, süß und deftig, von Brot über Pizza bis Plätzchen, Kuchen und Muffins gibt in meinem ersten Buch „Low Carb Backen“ aus dem ZS Verlag!!!! Alle Zutaten habe ich auf einer Extra-Seite zusammengefasst, einfach KLICKEN. Kaufen könnt ihr es in jedem Buchladen oder online, wie HIER.*
Low Carb Backen ZS VerlagLow Carb Backen Petra Hola-Schneider

Übrigens: Wenn Ihr meine Rezepte ausdrucken möchtet, ganz unten unter jedem Post ist ein kleiner Druck-Button. Hier könnt Ihr auch auswählen, ob die Bilder mitgedruckt werden sollen, oder nicht!

Gefällt Dir das Rezept? Dann teile es mit Deinen Freunden!

* Amazon Afiliate: Holladiekochfee ist Amazon Afiliate Partner, das bedeutet, ich bekomme für diese mit * gekennzeichneten Einkäufe von euch eine klitzekleine Provision. Für euch entsteht dadurch kein Nachteil und ich kann euch zeigen, mit was ich hier tatsächlich arbeite!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert