Kooperation

Rapsöl titel 9 Triple chocolate Titel Zucchini Ilaiano detail

Willkommen bei Hol(l)a die Kochfee, meinem Genuss-Blog seit September 2014.

Hier gibt es mehrmals pro Woche Süßes und Herzhaftes, vieles auch ohne konventionellen Zucker und Weißmehl. Jedoch ist mein Blog KEIN reiner Low Carb Blog, im Gegenteil, meine Rezepte sind nach Möglichkeit so gestaltet, dass jeder alles nachkochen und nachbacken kann!

Ich lege Wert auf frische, hochwertige Zutaten, die möglichst stressfrei und meist auch in kurzer Zeit zu leckeren Gerichten verarbeitet werden und Fertigprodukte und Tüten unnötig machen.

Meine Familie und ich verzichten schon lange auf täglichen Fleischkonsum und freuen uns jede Woche auf den klassischen Sonntagsbraten, egal ob geschmort, gekocht oder nur kurz gebraten, hier kommt tolles Fleisch auf den Tisch!

Advent mit Tchibo 11  Rotkohl-Salat Porridge   Gemüseauflauf Titel

Seit September 2014, dem Startschuss von Hol(l)a die Kochfee, begann für mich ein sehr interessanter neuer Lebensabschnitt, denn neben meiner Arbeit als Personalberaterin bekamen Kochen, Fotografieren und die Präsenz auf den Social Media Kanälen einen immer größeren Stellenwert, denn der Blog wuchs schnell!

Inzwischen gibt es über 40.000 Fans auf Facebook und Hol(l)a die Kochfee hat fast 2 Millionen Klicks geschafft – gerne sende ich Ihnen alle aktuellen Daten zu. Zu meiner Leidenschaft für den Blog und der Leidenschaft für das Radio (Im Rahmen von Events & Messen bin ich seit einigen Monaten immer wieder für das Kochblogradio.de unterwegs, DEM Webradio rund um Genuss!) kam im Oktober 2016 mein erstes Buch! „Low Carb Backen“ erschien im ZS Verlag und beinhaltet alles, was man ohne Zucker und Weißmehl backen kann, von Kuchen, Cupcakes und Muffins über Festtagstorten hin zu Pizza, Brot & Brötchen!

Als ein sehr aufgeschlossener, neugieriger Mensch, der nicht nur gerne kocht, sondern sehr gerne ausgeht und verreist, sind die Möglichkeiten einer Kooperation mit mir und Hol(l)a die Kochfee sehr vielfältig.

Da ich nun aber auch nicht mehr mit reinem Gewissen behaupten kann

Ich war jung und brauchte das Geld…„,

suche ich die Kooperationspartner sehr sorgfältig aus, dies sehe ich schon als eine Verpflichtung meinen vielen Lesern gegenüber!

IFAAEG 8  IFA Kenwood 5 AEG Nose to tail

IFA 2015 mit AEG und Stefan Marquard, sowie Kenwood/Delonghi/Braun, AEG Nose to tail mit Lucki Maurer

DB 4 Kerrygold Litfest 11 käfer 17

DB kulinarische Jahresaktion 2017/18, Kerrygold Litfest, Mein Käfermoment

In folgenden Bereichen arbeite ich mit passenden Partnern gerne zusammen:

  • Rezeptentwicklung
  • Produktvorstellung als Blog-Beitrag
  • Gewinnspiele mit Bezug zu einem für mich und meine Leser interessanten Thema
  • Kochbuchbesprechungen
  • Shopvorstellungen
  • Blog-Events
  • Sponsored Posts
  • Bloggerreisen
  • Restaurant – und Hotelvorstellungen
  • Events
  • Bannerwerbung
  • Video-Produktion zu Produkten/Rezepten in einer Profi-Küche (in Zusammenarbeit mit der Agentur 7streich Videoproduktionen)
  • Interviews und Vorstellungen (Unternehmen, Produkte, Restaurants, Events) in Zusammenarbeit mit dem Kochblogradio.de

Hier ein Auszug meiner bisherigen Kooperationen & Berichte :

Food Blog Day 2015 – Kenwood/Delonghi/BraunAEG Taste Academy –  AEG IFA 2015 – DelineroTchibo – Piper-Verlag – Xucker – Protero – Prêt a diner – Tapasión PalazzoRotkäppchenFleischsymposium bei C. Mittermeier – Weber Kerrygold Rezepte AEG Dampfgaren (monatlich)- Kerrygold kulinarische Reise (Irland)- Kaufland Online Magazin (monatlich) –  Feinkost Käfer Event – DB Jahresaktion 17/18

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme sehr, über die Zusendung von Produkten, die mir nicht zusagen, eher weniger…

Sollten Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sein, oder sogar eine ganz neue Idee haben, schreiben Sie mir an holladiekochfee@gmail.com!

Grüße aus Franken!

Petra Hola-Schneider

Fb Burda Redaktion KochblogRadio Oma und Alexander

Schwarzwaldstube außen IFAAEG 18 schatzi5

Burda-Redaktion München, Kochblogradio auf der Biofach, 100.Geburtstag in Wirsberg, Restaurantbericht Traube Tonbach , IFA 2015 Perfecting the Classics mit AEG und mein Lebensmotto ♥

 

 

 

 

 

 

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.