Gewinnspiel mit Dipster Gewürzmischungen

{Werbung}

Gewinnspiel mit Dipster Gewürzmischungen

Nur ganz kurz ihr Lieben!

Auf meiner Facebook-Seite (Petra Hola Schneider – Holladiekochfee Low Carb) könnt ihr aktuell was gewinnen, 3 Dosen eurer Wahl von Dipster!

„OSTER – GEWINNSPIEL! ?

Ostern ist vorbei und dein Osternest war mal wieder leer?
Du musstest den Kindern beim Suchen zusehen, weil du angeblich schon zu alt bist für den Osterhasen?
Und als wäre es alles nicht schlimm genug, wechseln sich draußen Regen, Schnee und Graupel ab?

Kopf hoch, wir haben da was für dich:

Geh zusammen mit Dipster auf eine kleine Weltreise und lass dich von den Gewürzen verzaubern!
Stöbere im Onlineshop unter www.dipster.de und kommentiere, welche 3 Dosen du gerne in deinem Nest gehabt hättest!
Mit etwas Glück gehörst du zu den 3 GewinnerInnen, die sich schon bald über das Trio ihrer Wahl freuen, denn genau deine drei Favoriten schicken wir dir zu!
Du musst die Dipster-Seite nicht liken, aber natürlich freuen sich die drei Dipster-Jungs sehr, wenn Du vorbeischaust und es trotzdem tust! Ich unterstütze dieses Nürnberger Start-Up, da Dipster aus jeder verkauften Dose an soziale Einrichtungen deutschlandweit spendet, wo und wem genau, kannst Du auf ihrer Homepage nachlesen. Du kannst den Beitrag natürlich auch gerne teilen!

Die Teilnahmebedingungen findest du auf meiner Seite bei Facebook!“

Also wer Lust hat, hopp auf Facebook! Viel Glück!!!! Petra

 

Dipster

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert